Historie

11/2002 Gründung des Unternehmens Jörg Thunig Company-Moving & Services mit den Schwerpunkten Büro- u. Objektdesign sowie Umzüge für Büro, Praxis und Privat.
11/2003 Aufgrund wiederkehrender Kundenanfragen haben wir uns entschlossen, die Bereiche Gebäudereinigung und Hausmeisterservice in unser Portfolio aufzunehmen.
01/2009 Unser Firmenname wird in jörg thunig dienstleistungen + design geändert um unsere Leistungen auch mit unserem Namen auszudrücken.
03/2010 Unser Kundenlager wird in Betrieb genommen. Es ist ausreichend Platz vorhanden, um Kundenwünsche im Bereich Aktenlagerung, Konfektionierung von Warenlieferungen und Zwischenlagerungen zu erfüllen.
03/2011 Das "Homestaging" erweitert unser Angebot. Was im Ausland schon länger ein etablierter Markt ist, kommt nun auch immer mehr nach Deutschland.
05/2013 Wir haben unsere Lager (Aktenlager, Hausmeisterlager u. Möbellager) nach Weißenhorn umgezogen. Im "alten" LHW-Turm haben wir nun genügend Platz, damit für die nächsten Jahre Platzmangel kein Thema ist.
09/2014 Wir sind umgezogen! Ab sofort finden Sie auch unser Büro in Weißenhorn.